PRESSE

PRESSE

  • 15. Februar 2023, 20:00 Uhr

News aus dem TrainingsbereichPilatesvibes aus dem sonnigen Kalifornien

Die Geräte befinden sich am letzten Stand der Technik. Foto: Beyond Pilates
hochgeladen von Christoph Hahn

Die Kalifornierin Michelle Frank brachte mit BEYOND PILATES das beliebte Training nach Klosterneuburg.

KLOSTERNEUBURG. Pilates ist mittlerweile – ebenso wie Yoga – zu einem allgemein gebräuchlichen Begriff in der Fitnessbranche geworden. Im Wesentlichen unterscheiden sich bei diesem systematischen Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur drei vorrangige Methoden des Unterrichtsstils: der kalifornische Stil, der New Yorker Stil und der britische Stil.

Michelle Frank ist Mastertrainerin bei Beyond Pilates. Foto: Beyond Pilates
hochgeladen von Christoph Hahn

Westcoast-Vibes

Der Kalifornien Stil ist eine Mischung des New Yorker Stils mit Inhalten der Physikalischen Therapie und korrekter Körperkinetik. In ihrem Studio BEYOND PILATES bringt Mastertrainerin und Inhaberin Michelle Frank genau diesen ihren Kunden näher. Unter ihnen auch Johanna Mikl-Leitner und Moderatorin Kati Bellowitsch, die dazu sagt: “Schon seit vielen Jahren bin ich ein echter Fan von Pilates. #%In Michelles Studio habe ich den perfekten Platz für mein Training gefunden.”

Auch das Ambiente sorgt für ein freundliches Klima. Foto: Beyond Pilates
hochgeladen von Christoph Hahn

Der Weg des Trainings

Die spezielle Methode des „Beyond Pilates“ hat der gebürtigen Kalifornierin Michelle Frank im Laufe ihrer Ballett-Karriere sehr geholfen, sämtliche selbst gesteckten Ziele zu erreichen und diese sogar noch zu übertreffen. Von da an wurde das Training zu einem wichtigen Teil ihres Lebens. In ihrem Studio auf der Weidlingerstraße sorgt sie mit einem erstklassigen Trainerinnen-Team und eigens dafür ausgelegten Geräten für das bestmögliche kalifornische Training.

Only 10 minute drive from Vienna Civic Center with plenty of parking.
 Weidlingerstraße 17, Klosterneuburg
In the Beginning, Many Years Ago…